» Der Strand
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
» Der Strand
von Amelia am 25.11.2012 00:57x x x

Don't tell me where I will lay in your cemetery
Don't try to silence and bury me
Don't push me 'cause I won't go quietly
I'm ready to die with dignity
Re: » Der Strand
von Quil am 25.11.2012 04:34*schon seit ner Stunde auf der Suche nach den anderen des Rudels bin*
*es dann einfach aufgebe und mich auf einen Stein setze*
//Wo sind die alle?// *es schon dunkel ist aber immernoch gut sehen kann*

von Amelia am 25.11.2012 04:39*spät am Abend an den Strand komme und mich in den Sand setze*
*meine Sicht ziemlich eingeschränkt ist, da es schon dunkel ist*
*meine Beine anziehe und auf das Meer sehe*

von Seth am 25.11.2012 04:45*aus dem wasser rauskomme und meine haare ausschüttle* *mich umsehe und langsam am strand entlanglaufe* *schließlich quil auf einem stein sitzen sehe und breit grinse* *mich umsehe, jedoch jetzt embry nicht mehr finden kann* ll verreückte welt.. ll *leise seufze* *dann wieder zu quil sehe* *vor mich herginse und dann auf ihn zu renne* *auf ihn draufspringe und ihn angrinse* embry hatte dich gesucht. *auf ihm sitzen bzw liegen bleibe da wir umgefallen sind und es mir relativ egal ist das er jetzt nass wird*
von Quil am 25.11.2012 04:49*mein Blick zu dem Mädchen wandert das etwas entfernt von mir sitzt*
*ein Lächeln über meine Lippen huscht da es leider nicht so oft vorkommt das neue Leute hier auftauchen*
*hinter mir Schritte höre die sich nach Seth's anhören*
*mich umdrehe zu ihm und ebenfalls grinsen muss*
Ich hab euch auch gesucht, euch alle. Aber keiner war zu finden. *das Gesicht verziehe*
*durch seine Sprung auf mich mit ihm umfalle und nur noch mehr grinse*
Werd erwachsen. *lache* Du machst mich nass ._. *grummel*

von Amelia am 25.11.2012 04:55*wegen der Dunkelheit nicht erkennen kann, dass noch andere hier sind*
*im dunklen viel zu wenig sehe selbst für einen Mensch*
*nur Stimmen aus der Dunkelheit höre und mir vor Angst fast in die Hose mache*
*mich nervös umschaue und versuche irgendwen zu sehen*
// Heilige Scheiße //

von Seth am 25.11.2012 04:59*quil ansehe* jetzt hast du ja mich. *grinsend meine* *höre was er sagt und breit grinsend eine augenbraue hebe* ach ja? sollte ich das? *lachend frage und grad ausrupfe* *es ihm in den mund stopfe und dann schnell von ihm aufspringe und ein paar meter wegrenne* *ihn kurz angrinse und mich umsehe* *ein mädchen etwas abseits erkenne und meine stirn leicht in falten lege* ll ok.. die ist aber nicht oft in la push.. oder doch..? ll *meinen kopf leicht schieflege und dann zurück zu quil sehe*
von Quil am 25.11.2012 05:06Sieht so aus, ja. *eine Braue hebe und tief durchatme*
Ja, solltest du. Würde dir nicht schaden. *ihn leicht angrinse*
*den Kleinen echt mag, aber oft einfach überfordert bin mit ihm*
*er mir dann allen Ernstes Gras in den Mund stopft*
Na warte, du kleiner Mistkerl. *ihm nachrufe als das Gras draußen ist*
*ihm nachlaufe und dann plötzlich vor dem Mädchen lande*
Nanu, kennen wir uns? *sie angrinse*

von Amelia am 25.11.2012 05:13*die ganze Zeit nur Stimmen höre und kurz davor bin wegzurennen*
*in manchen Dingen schon ein richtiges Weichei bin*
*kurze Zeit später auch ein Junge vor mir landet*
*ihn etwas geschockt anschaue und froh bin, dass es kein alter pädophiler Mann ist*
*meinen Kopf kurz schüttle als er mich fragt ob wir uns kennen*
Nein, ich nicht das ich wüsste *ebenfalls etwas grinse*

von Seth am 25.11.2012 05:24*ihn ansehe* fünfzehn. ich bin fünfzehn! *grinsen meine und höre was er sagt* *wegrenn und dann stehen bleibe* *sehe das er zu dem mädchen gegangen ist und langsam zu den beiden hingehe* *mir sicher bin das er mir in der nähe des mädchens nichts tun wird und mich grinsend neben ihn stelle
* *dann von ihm zu dem mädchen sehe und wieder zurück* ich glaub ich mach mal den anfang.. ich bin seth. *lächelnd meine und das mädchen ansehe*

Antworten