» Die Gänge
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
» Die Gänge
von Amelia am 25.11.2012 01:03x x x

Don't tell me where I will lay in your cemetery
Don't try to silence and bury me
Don't push me 'cause I won't go quietly
I'm ready to die with dignity
Re: » Die Gänge
von Alec am 26.11.2012 13:55*durch die gänge gehe* *meine arme hinter meinem rücken verschränkt habe* *Mich etwas umsehe* *mich frage wo wohl jane steckt* *auf dem weg zum thronsaal bin, da bald ein paar ahnunglose menschen hier reingebracht werden* *für eine führung* *meine augen schon etwas schwarz geworden sind, schon längere zeit kein blut mehr zu mir genommen habe*

von Jane am 26.11.2012 14:00*hier jetzt entlanggehe, und Alec entdecke, ein kleines Lächeln sich auf meinen Lippen bildet, und auf ihn zugehe*
Alec!...Ich habe dich schon gesucht.
von Alec am 26.11.2012 14:01*weiter die gänge entlang gehe und dann auch schon jane erblicke die auf mich zukommt* *sehe das kleine lächeln das sich auf ihren lippen bildet, sich auf meinen auch ein leichtes lächeln bildet* Jane. Wieso hast du mich den gesucht? *sie neugierig frage, meinen Kopf leicht schief lege* Kommst du mit in den Thronsaal?

von Jane am 26.11.2012 14:35Nur so, ich wollte wissen wo sich mein Bruder so herumtreibt.
*ihn ansehe, und nicke*
Ja, lass uns losgehen.
von Alec am 26.11.2012 15:03Achso. Ich dachte schon vielleicht hat Aro einen Auftrag für uns *meine augen leicht aufblitzen* *es liebe irgendwelche aufträge zu erledigen* *sie dann nickt als ich sie frage ob sie mitkommt* *lächle und mit ihr zum thronsaal gehe*

von Alec am 26.11.2012 19:53*jane und ich uns von aro und caius verabschiedet haben* *die beiden sich unterhalten haben* *mit jane durch die gänge zu unseren gemächern gehe* *sie ansehe* Wer kommt noch mit uns mit? Oder denkst du Aro lässt uns zu zweit los ziehen? *das bisher nicht der fall gewesen ist, meistens demetri oder/und felix mit uns gekommen sind*

von Demetri am 22.12.2012 22:44*kommt raus und mahct die Tür zum Thronsaal zu*
*sieht Ibis an*

von Ibis am 23.12.2012 08:58* demetri folg*
*seinen Blick erwidere *
* auf den Boden seh*
* Hand locker neben Demetris fallen lassen*
// was bin ich bloß für ein Idiot!? Demetri!!?//
* ihn wieder kurz anseh*
//aber warum eigentlich nicht? Ich meine er...//
//.nicht weiterdenken!,//
* still neben ihm herlauf*

Sometimes you hate the most people that you love the most, because he is the only one you can really hurt!
von Demetri am 23.12.2012 11:54*an der tür angekommen stehen bleiben*
*nimmt die hand an dem Tür henkel und dreht sich zu Ibis um*
Hier wären mir.Ich würde sagen du ziehst die leiber einen Mantel an die Sonne scheint.
*kalt sagen und ihr einen Mantel geben *

Antworten