Kleines Cafe
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleines Cafe
von Ibis am 07.12.2012 21:52*Café betrett und umseh,Demetri nicht entdeck und einfach mal an einen Tisch setzt*
*mit meinen Haaren spiel und wart*
*aus dem Fenster sehund plötzlich Mensch riech, umseh und die Kellnerin entdeck*
~sie fragt ob ich etwas bestellen möchte~
Nein danke ich warte noch einen Moment!
*wieder abwend und auf den Platz seh, eine Pflanze so zieh, dass sie mich vor der Sonne verdeckt*
//Okay Demetri, wo belibst du??//

Sometimes you hate the most people that you love the most, because he is the only one you can really hurt!
von Demetri am 07.12.2012 22:09*kommt rein*
*sieht sich um und sieht Ibis *
//Sie ist wirklich gekommen//
*kommt zum Tishc und setzt sich*
Es tut mir leid Aro hat mich aufgehalten

von Ibis am 07.12.2012 22:12*Demetri anlächl und Locke aus der Stirn streich*
Hi, hätte nicht erwartet, das du wirklich aufkreuzt!
//nich schlecht und wenigstens hat er ein gutes Alibi//
Und wenn es Aro persönlich war! *schelmisch grinse*
dann verzeihe ich dir, glaub ja nicht das ich das öfter tute *weiter grins*

Sometimes you hate the most people that you love the most, because he is the only one you can really hurt!
von Demetri am 07.12.2012 22:16*lächelt* Ein wunder das du sowieso mit mir redet ich bin ja ein
wie nennst du eingesperrter Vampir? und du frei
*hebt die hand so das die bedinung die gerade kommt wieder geht*
Schade eigentlich ich mein schau dir mal deine augen an so Gelbbraun sie müssten Rot sein das
weißt du aber!

von Ibis am 07.12.2012 22:19*angrinse*
Ja du bist gefangen!*wietergrinse*
Ich kann gehen wohin ich will, du nicht! *spielerisch Zunge rausstreck*
*dir lange in die Augen schau, dabei ernster werd!*
Ja du hast recht bei mir ist es genau anders rum! Ich lebe eigentlich vegetarisch aber ab und zu sind menschen einfach besser!
*nachdenklich mit einer strähne spiel und dich anseh*
*aufricht und neugierig schau*
Also was willst du von mir!?"

von Demetri am 07.12.2012 22:22Ich bin nicht eingesperrt
*sieht sie an*
Sag ich doch tiere sind so schrecklich besonders wölfe *schaut kurz sauer zu boden und sieht sie dann wieder an*
Ich möchte das du zu uns kommst du bist eine starke person und du magst es doch selber auch nicht das du dir jeden tag woanders ein ort suchen musst bei uns bist du immer sicher und wie nennst du es "Frei"

von Ibis am 07.12.2012 22:28Ich bin Frei! Ich kann gehen wohin ich will glaubst du wirklich das ich auf Santiago herienfalle, der ist ein AMateur, vergiss nicht Demetri, ich bin genauso alt wie du!!!
Warum solltre ich zu euch kommen?
Wegen meiner Gabe?
Will aro mich zu seinem WErkzeug machen, wie er es bei dir und allen anderen gemacht hat? *Ihn anseh, nicht schrei, ganz ruhig ei und ihre Fragen ernst mein*
Sag mir, warum sollte ich die Sonne im Rücken und den WInd im Gesicht aufgeben?
Für dich Demetri?
Glaubst du das wirklich?
*über den Tisch zu ihm beug und tief in die ugen seh*
Ich mag dich wirklich Demetri, vielleicht sogar mehr aber ich werde mich nicht fangen lassen, da musst du dir was besseres einfallen lassen!!

von Demetri am 07.12.2012 22:36*bleibt entspannt sitzen und hört ihren auftrag zu*
Nein du bist nicht frei
Ich weiß wie alt du bist
Weil ich dich darum gebeten habe
Ja du hats ne gute Gabe
Ich komme nicht aus gründen von Aro
Sonne und wind hast du hier auch
Vielicht wer weiß
Ja ich glaube es wirklcih
und ja ich mag dich auch
wenn damit alle deine fragen und anschuldigen beantwortet sind *lächelt sie an*
Bitte ich dich darum dich wie ein Mensch hinzustezten *flüstert ihr ins Ohr*
Sonst merken das die leute weißt du *lächelt*

von Ibis am 09.12.2012 15:20Freiheit bedeut für mich dorthin zu gehen wohin ich möchte das zu tun was ich möchte und so oft wie ich will die regeln zu brechen! *ernst anseh und wieder normal hinsetzt*
Und schön das wir das mit dem Alter geklärt haben *Schelmisch grins*
Ach und um auf das "Nein, du bist nicht frei" zurückzukommen, Warum??? Warum bin ich nicht frei??
*zweifelnd anseh und nachdenklich werd*
*Ihn anlächel als er vielleicht wer weiß sagt*
Ja du hast Recht Demetri, wer weiß!
*Umseh als die Tür sich öffnet und ein Pärrchen herinkommt*
*wieder zu Demetri wende*
Aber Demetri, wenn du nicht wegen Aros gründen kommst, warum bist du dann hier??
*sträne zurückschieb und offen anseh*
*leise Anfang zu lachen als er Frage und Anschuldigungen sagt*
Tja sieht so aus, asl eher nicht! Ich bin nich neugierig! Ich möchte nur gerne alles wissen!
*herausfordernd anseh als die Tür wieder aufgeht und meine Haare im Luftzug wehen*
*Demetris Blick such und lange in die Augen seh nicht mit bösen absichten sonderm einfach so*
Ich weiß, das ich anstrengend bin und du keinerlei Notwendigkeit darin siehst mir diese fragen zu beantworten! Aber dennoch faszinierst du mich Demetri, ich habe dich immer anders eingeschätzt!
*leicht lächel und den Blick von Demetri abwend -> aus dem Fenster seh*
Du musst mir keine meiner fragen beantworten, außer dieser einen Demetri,
Warum bist du wirklich hier?
*leicht verwirrt anseh, die Hände auf den Tisch leg und Demetri muster!*

Antworten