[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

36, Männlich

Vampir. Nomade. Menschenblut.

von Ville am 03.12.2012 18:39

Name: Valentin Pålsson Lundén

Spitzname: Ville

Gattung: Vampir (Nomade)

Ernährung: Menschenblut

Gabe: Berühre ich einen Menschen, ist dieser sofort tot. Berühre ich einen Vampir oder Werwolf, ist dieser für bis zu 15 sek. bewusstlos. Diese Gabe kann ich jedoch je nach Belieben "abstellen".

Schöpfer: Meja Lindström 

Geburt: 1321 n. Chr.

Ewiges Alter: 23

Geschichte:
Vor meiner Verwandlung hatte ich ein nettes, schönes Mädchen zur Frau, mit welcher ich zwei gesunde Söhne hatte. Ich war Sohn reicher Eltern und Anwalt. Ich lebte damals in Stockholm, Schweden. Oft lief ich durch die Wälder um einem meiner damaligen Hobbies nachzugehen, dem jagen. Eines Tages war ich jedoch der Gejagte, nämlich als ich nach einem Besuch in einem Wirtshaus allein betrunken nach Hause lief. Eine starke Kreatur griff mich an. Ich bekam Angst und versuchte wegzurennen.. sie war schneller als ich. Und sie war schön. Ich erinnere mich, dass mich ihre Schönheit über alle Maßen erstaunte. Sie tötete mich nicht, sondern verwandelte mich nur. Als ich in einer verlassenen Gasse nach einer gefühlten Ewigkeit erwachte, war ich verwirrt. Ich wusste nicht wie mir geschehen war. Ich machte mich auf den nach Hause weg. Ich traf meine Frau. Sie roch so gut, ich konnte mich nicht bremsen. Ihr Blut trank ich und ich riss ihren Körper auf, so gierig wie ich damals war. Als ich bemerkte, was ich getan hatte, lief ich weg, um meine Söhne zu schützen. Ich beobachte sie und ihre Nachfahren seither aus der Ferne. Meine Schöpferin Meja treffe ich einige Male in einem Jahrhundert, sie zeigte sich mir erstmals etwa 10 Jahre nach meiner Verwandlung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2012 18:42.

« zurück zum Forum